Moderator: ft-team
Als persönlichen Gewinn kann er das von mir aus von morgens bis abends verkünden. Er verkündet sein Tun aber nicht nur als persönlichen Gewinn, sondern als Offenbarung für die Allgemeinheit, als einzigen Weg und als Wahrheit.fotoart hat geschrieben: Aber so wie countryboy sein Tun verkündet als persönlichen Gewinn ist es
ein besserer Ansatz als der Versuch Bilder die schon berühmt sind zu
kopieren und als eigene Fähigkeit anzubieten.
Keine Bange, sie waren es nicht nur sondern sind es immer noch - wie man hier nachlesen kann (sollte):Cano hat geschrieben:....Die Benutzer japanischer DSLRs (asiatischer Elektronikschrott) waren Stümper, die auf Gedeih und Verderb der Automatikfunktion ihrer Kameras ausgeliefert waren.. ...
Man kann und sollte nicht nur - man muß es einfach gelesen haben.wie man hier nachlesen kann (sollte):
http://www.plaetzchenwolf.eu/Zukunft.html
Die Aufmerksamkeit hat sich gelohnt. Jetzt wissen wir Dich auch als Wortschöpfer zu schätzen.countryboy6680 hat geschrieben: PS:
Danke für die enorme Aufmerksamkeit.
PS.:Ich mag partout keine Angeberei oder "Big-Block" - Mentalität, wo die Leutchen mit ihrem "EGO-BOOSTER"* (*auf diese Wortschöpfung bin ich sehr stolz) umeinand' sind-
Dann werde ich wohl meine Nikon FM2 nicht gebrauchen können. Ist zwar auch voll manuell (Batterie was den das?), wird nicht mehr hergestellt, aber es ist ja japanischer Schrott und keine Praktika.Eine manuelle und analoge Praktica ist nicht nur beste Qualität, sie ist
heute vor allem Ausdruck einer individuellen Philosophie da sie nicht
mehr produziert wird, bedarf zur Bedienung ein geübtes fotografisches
Handwerk und ist für kreative Hand gemachte Experimente geeignet.
Ich mache mir die Mühe, wenn es sein muss. M Modus (bei Blitzanlage geht es nicht anders) und zum Teil auch selber scharfstellen mit/ohne Abblendtaste.Das geht zwar mit der DSLR auch alles aber wer macht sich die Mühe
wenn man vollautomatisch digitale Dateien generieren kann und so auch
ein Ergebnis hat.
Warum hackst Du auf den "kleinen Hobby Fotografen" rum?fotoart hat geschrieben:...
Jedoch niemand will es wahr haben denn man müsste zugeben, dass
der Besitz einer DSLR im Hobbybereich nur der Bequemlichkeit dem
Trend und dem Status dient und dann erst der Fotografie.
Mich regen die Konsumenten der kleinen DSLR von den Marktführern
mehr auf denn es ist ein dumpfes mit der Herde trotten und diese
.