Hallo!
Erst einmal ein lautes "Halloooo!" und ein virtuelles Händeschütteln an alle Forumsmitglieder hier.
Hoffe, dass ich hier in der Rubrik richtig bin; wenn nein, dann bitte verschieben!
Worum es geht: Ich habe circa 150 - 200 verschiedene Fotos gekauft (inklusive Rechte). Verschiedene Motive, aber Thema immer "Vater mit Sohn". Also beide mal beim segeln, beim Sandburgen bauen, beim Auto waschen, beim schaukeln, bei Basketball, etc..., etc..., etc... Was ich gerne hätte, dass - via digitaler Bildbearbeitung - diese "Hauptdarsteller", nämlich Vater und Sohn, jetzt meine Polo-Shirts angezogen bekommen (bin nämlich Polo-Shirt-Hersteller; aber noch sehr unbekannt
). Diese Fotos wollte ich dann für Online-Shop, Katalog, EBAY, etc...
Meine Frage:
a.) geht das überhaupt?
b.) sieht es einiger Maßen gut aus? Okay, ich weiß, dass es mit Sicherheit nicht so gut aussehen wird, wie wenn ich die Fotos von einem Fotografen machen lasse.
c.) wer kann so etwas?
d.) wer will sich etwas für die Abänderung meiner Fotos dazu verdienen?
Ich habe schon viele Fotos gesehen von so Tuning-Fakes, auf denen manche Autos am PC "konzipiert" werden, die es eigentlich gar nicht gibt. Manche Arbeiten sehen wirklich gut aus; manche aber auch so la la. Also dachte ich mir, kann man evtl. auch mir mit meinem Anliegen helfen.
Wäre wirklich sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruss
Alex
bailaho