HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Jalbum

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Gipsyqueen
postet ab und zu

Jalbum

Beitrag von Gipsyqueen » Mi Jul 09, 2008 10:32 pm

Hi ihrs,
mit obigem Programm habe ich ein kleines Problem.

Ich möchte eine Galerie mit ca. 400 Fotos und 7 Videos erstellen. In der Voransicht sind alle Dateien in der richtigen Reihenfolge. Ebenso in der Textdatei und im Index.

Trotzdem wird beim erstellen der Gallerie einiges durcheinander geworfen. Also habe ich die beim erstellen generierten Dateien gelöscht, und es nochmal probiert. Genau das gleiche Ergebnis wie vorher, die gleichen Dateien wieder am gleichen falschen Ort. Ähnliches passiert mit den Textunterschriften. Der Austausch findet aber auch jedes mal bei den gleichen Bildern statt.

Mit Version 8.o.3 und 8.o.9 immer der gleiche Fehler.

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Gruß
Gipsy
Meine Top-Ausrüstung hilft mir Bilder hinzubekommen, die ein Könner mit einem Schuhkarton hätte besser machen können...

Gipsyqueen
postet ab und zu

Beitrag von Gipsyqueen » Do Jul 10, 2008 3:41 pm

Mit den Dateinamen bzw. Exif's kann es nicht zu tun haben. Die Sortierung steht auf "Benutzerorientiert".

Was mich halt so stutzig macht ist, daß in der "Index.html" die Sortierung stimmt.

Gipsy
Meine Top-Ausrüstung hilft mir Bilder hinzubekommen, die ein Könner mit einem Schuhkarton hätte besser machen können...

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<