HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bildbearbeitung für Heckscheibe

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
NicoF
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jul 02, 2010 2:17 pm

Beitrag von NicoF » Di Jul 06, 2010 1:08 pm

fibbo hat geschrieben:
NicoF hat geschrieben:Aber das, was FütterMeinEgo hier gepostet hat, reicht schon wieder.. sowas sinnloses.. was man zu dem Thema wieder dumme Sprüche bringen muss.. und als Tötungsdelikt seh ich diesen Unfall nicht! Meiner Meinung nach leben die beiden Unfallopfer. :wink: :roll:

So ist es:
(Link wurde entfernt)

und es ist noch gaaar nix von (vorsätzlicher) Fahrerflucht erwiesen oder bestätigt, was bisher in der Presse geschrieben wurde, und alles ist offen.
Weiterhin hat sich die Band schon seit langem von der rechten Szene distanziert, und hat in einer vernünftigen Gesellschaft verdient, dass man ihr das nicht ewig nachträgt. Aber leider ist diese Gesellschaft nicht mehr vernünftig oder gar bemüht rechtsstaatlich demokratisch. Nicht mal ihre Spitzenpolitiker ;-)

fibbo
So sieht's aus. Spitze meine Gedanken formuliert :)

Rene Koch
postet oft
Beiträge: 396
Registriert: Mo Jun 01, 2009 4:50 pm

Beitrag von Rene Koch » So Jul 11, 2010 10:22 am

...das hier gezeigte Bild der Musiker ist qualitativ bei Weitem zu schlecht um es in der Art des vorab gezeigten Beispieles für einen Foliendruck zu verwenden. Das Thema Lizenz, Urhheberrecht wurde ja schon angesprochen. Auch - und gerade - "Böhse Onkelz" sind keine Samariter; sie werden deshalb dem lieben Fan gegenüber keine Rücksicht bezüglich Klage walten lassen.

Gruß, René

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron