Moderator: ft-team
Es ist gut, daß Du den DPI-Wert nicht findest.eva86 hat geschrieben:Hallo KaoTai.
Danke für deine ausführliche Antwort.
Blöde Frage aber wo sehe ich denn bei einem Foto die dpi Zahl? Ist es einfach die Bildgröße? Wie gesagt, die Fotos sind aus dem Internet und zum Großteil so um die 600x400.
Da geht sich wohl kein A4 Format aus,oder?
Kannst du mir sagen, was sich da in etwa ausgeht bzw. ob ich da was dran machen kann, damit du Qualität doch halbwegs gut ist?
Danke dir.
Aha, und dieses Programm fügt dem Bild Details hinzu? Gut, so mache ich aus einem kleinen Bild ein grosses. Fehlt eigentlich nur noch ein weiteres Programm, das aus einem schlechten Bild ein gutes macht, am besten vollautomatisch. Gottlob gibt es für alles ein passendes Programm.Bininga hat geschrieben:da gibt es auch Programme wie BenVista, da geht schon noch was.
Probier es einfach mal aus (Demo)Topfenfranz hat geschrieben:Aha, und dieses Programm fügt dem Bild Details hinzu? Gut, so mache ich aus einem kleinen Bild ein grosses.Bininga hat geschrieben:da gibt es auch Programme wie BenVista, da geht schon noch was.
P.S. 600 x 400 ist echt winzig.
Voll unterschreib, aber in der "Geiz ist geil" Welt scheint das völlig normal zu sein Heute. Es wird sich bedient an Sachen die einem nicht gehören ohne Rücksicht auf Verlusste. Ich hoff so Leute werden mal erwischt und so richtig Verknackt oder besser noch so lange in den Arsch getreten bis Sie begreifen was der Unterschied zwischen "Dein" und "Mein" ist .Johnars hat geschrieben:Frag doch den Fotografen ob es für ein kleines Entgelt in der optimalen Auflösung haben kannst!
Ich verstehe nicht wie Fotografen Bilderklau unterstützen können, da krieg ich echt die Krise!
Gruss Armin