HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bitte,hilfe!!Matura fragen entschlüsseln...

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
MastaHorn
wenige Posts

Bitte,hilfe!!Matura fragen entschlüsseln...

Beitrag von MastaHorn » Mo Jun 04, 2007 5:03 pm

also ich mein problem ist das ich nächsten montag matura habe.aber klug wie ich bin hab ich mit dem handy den zettel auf dem meine matura fragen stehen fotografiert,nur leider von zu weit weh bzw. zu unscharf.
habs versucht leserlich zu machen funzt aber nicht so ganz bei mir.

(Link wurde entfernt)
jetzt wäre es doch ganz nett von euch wenn ihr das mal versuchen könntet,da ich eig. null ahnung von ps habe.

im obersten absatz würden meine fragen stehen,bitte ich glaub an euch!!

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beitrag von oli-w » Mo Jun 04, 2007 5:26 pm

Zu mehr hab ich jetzt keine Lust, das muss reichen:
Bild

Und beim nächsten Mal machste gleiche anständige Fotos oder fragst nur einmal, nicht gleich zweimal.

Das ist wie mit tausenden von Fragezeichen oder Ausrufungszeichen. Mein Spam-Filter schreibt dann immer "Besonders dumm oder besonders wichtig" ;)
Gruß
der Oli

MastaHorn
wenige Posts

Beitrag von MastaHorn » Mo Jun 04, 2007 8:51 pm

naja,solche überschriften und sachen zwei mal posten ist ja normalerweise auch nicht so meins aber du musst verstehen das es für mich diesmal sehr wichtig war,daher bitte ich um verständnis.

deine entschlüsselungen haben mir aber sehr geholfen,denk mal das ich mit den fragen im hinterkopf beruhigt am wochenende weggehen kann und mir nichts mir anschauen muss.hoffentlich hat sie dann keine laune und fragt in psychologie doch keine mathematischen gleichungen,naja wird schon hinhauen;)

peace MastaHorn

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<