HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Macro Objektiv für Nikon D 40

Fragen und Antworten rund um Objektive für DSLR Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
marc_mattern
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: So Jul 06, 2008 4:02 pm

Macro Objektiv für Nikon D 40

Beitrag von marc_mattern » Do Dez 18, 2008 8:16 pm

Guten abend,

ich bin recht in der materie. ich bin auf der suche nach einen macro objektiv für meine nikon d 40. da die d40 ja keine fokus motor eingebaut hat kann ich von nikon ja nur die Af-S objektive nutzen die sind mir aber preislich etwas sehr hoch. ich bräuchte was um kleine aquarien abzulichten das erfordert keine extreme brennweite denke das ist mit 60mm gut abreiten kann.

gruß marc

Werner_B.

Re: Macro Objektiv für Nikon D 40

Beitrag von Werner_B. » Do Dez 18, 2008 9:26 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Di Mär 27, 2012 2:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.

marc_mattern
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: So Jul 06, 2008 4:02 pm

Beitrag von marc_mattern » Fr Dez 19, 2008 2:56 pm

danke für deine antwort werner.

welche kosten kommen denn auf mich zu wenn ich mich dafür entscheide? und woran erkennt man den unterschied zwischen neue und alte version ?


gruß marc

V2A
postet ab und zu
Beiträge: 40
Registriert: So Jul 22, 2007 12:19 pm

Beitrag von V2A » Fr Dez 19, 2008 3:11 pm

Ich habe vor kurzem auch diese Frage gestellt da ich mich für ein Makro mit integriertem Motor interessiere.

Ich zitiere...
Cano hat geschrieben:
V2A hat geschrieben: Woran erkenne ich nochmal alt und neu?
Ein ordentlicher Versandhändler gibt an, wenn es sich um die motorisierte Ausführung handelt, z.B. :arrow:

(Link wurde entfernt)
Normalerweise müsste also "Built-In" in der Bezeichnung des Objektives erscheinen.
In diesem Onlineshop habe ich bis jetzt auch das günstigste Angebot dieses Objektives gefunden. Habe dort schonmal bestellt und kann den nur empfehlen. (Hatte sehr kurze Lieferzeit und guten Preis)

MfG Daniel

Antworten

Zurück zu „Objektive“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron