Moderator: ft-team
Leider nicht, nur F3 - F6, D1x (und ein paar andere Nikons ...).G.H.O.S.T. hat geschrieben:hat hier jemand Erfahrung mit einer Nikon D2Xs?
Bingo! Ich hatte 2 Jahre lang die D2X, also den Vorgänger der D2Xs. Wenn Du Profi bist, dann hol sie dir. Ist ein feines Werkzeug in den Händen von Leuten, die damit ihr Geld verdienen müssen. Wenn Du, so wie ich, eher engagierter Amateur bist, spar Dir ein paar Tausend Euronen und greife zur D200. Zu den Optiken: Gute, leistungsfähige Kameras - und das sind in diesem Falle beide o. Genannten - leisten natürlich besonders viel, wenn sie mit sehr guten Optiken bestückt sind. Ich habe 2 davon und die Ergenbnisse mit diesen beiden Nikkoren liegen deutlich über dem, was Fremdhersteller bieten können. Dies gilt in besonderem Maße für die Systemanbindung des AF. In meinem Falles sind dies:G.H.O.S.T. hat geschrieben:Hallo,
hat hier jemand Erfahrung mit einer Nikon D2Xs? Mich interessierte vor allem welche Objektive optimal mit diesem Gerät zusammen arbeiten. Die von mir gesuchte Abdeckung der Brennweiten wäre im Bereich von 17mm bis 200mm in diesem Bereich gibt's so viele Objektive dass ich froh wäre um einige Erfahrungsberichte. Danke
Gruss
G.H.O.S.T.