HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Vorstellung und Fragen

Fragen und Antworten rund um Objektive für DSLR Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
hampc
postet ab und zu

Beitrag von hampc » Sa Aug 11, 2007 9:47 pm

lach!

jepp, da gebe ich euch Recht!. Das mag wohl ein Negativpunkt meines "Ichs" sein, lach!. Manchmal handele ich, bevor ich denke. Leider waren die Angaben bei Ebay auch nicht einwandfrei, sodass man sagen konnte :"Jepp, das passt". Praktisch habe ich nur 60 Euro rausgeworfen,... mit der Hoffnung, bei der Wiederversteigerung, diese Summe zurück zu bekommen.

Ich denke, dass ich das 80-210er behalten werde. Teilweise soll die Qualität der Objektive, für die Analogen Kameras, nicht die Qualität erreichen, wie solche, die klar für Digitale Kameras optimiert sind.

@ Szandor:

Mit dem Forum gebe ich Dir Recht. Es ist echt klasse. Man kann sich hier ohne weiteres... Wissen aneignen. Finde ich echt super!!!

Mein Problem mit dem Fotoladen...
Derzeit befinde ich mich im Umzug (Wedel - Horst / Elmshorn). Ich arbeite bis 1615 Uhr und dann geht es ab nach Hause Kartons vollpacken... Gegen 2100 Uhr komme ich dann nach Horst. Samstags bin ich schon gegen 0830 Uhr in Wedel komme erst nachmittags wieder in Horst an. Es gibt in Elmshorn zwei Läden, die Leider recht früh schliessen. Somit habe ich eigentlich nur das Forum *eine Runde Mitleid* Lachwech!

Gruss
Marcus

Antworten

Zurück zu „Objektive“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<