Moderator: ft-team
Ofenschorsch hat geschrieben:..oder besser gesagt ob er für meinen Einsatzzweck überhaupt Sinn macht.
Ofenschorsch hat geschrieben:Das Gehäuse hab ich kürzlich erst upgegradet, hab mir die 50D gekauft.
Für Sport brauchste nich unbedingt einen IS. ABER bei diesen Brennweiten würde ich niemals auf IS verzichten wollen.Ofenschorsch hat geschrieben:Hallo,
ich habe mich entschlossen das 70-200 2.8L zu kaufen, bin mir nur noch unsicher ob ich den IS brauche oder nicht, oder besser gesagt ob er für meinen Einsatzzweck überhaupt Sinn macht.
Ich brauche das Objektiv nur für Sportaufnahmen, hauptsächlich Motorsport, ein bißchen Wakeboarden, Fußball und so.
Macht der IS da überhaupt Sinn ? Oder ist er vielleicht sogar hinderlich ? Die Lichtverhältnisse sind in der Regel gut da es ja alles am Tag passiert. Bringt der IS da nochmal Ruhe ins Bild oder kann der bei bewegten Bildern gar nicht richtig arbeiten ?
Die Entscheidung kostet so ca. 500 €, deswegen hoffe ich auf gute Tipps von den Experten hier
Grüße
Nils
Bedde hat geschrieben:..ABER bei diesen Brennweiten würde ich niemals auf IS verzichten wollen.