HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Site mit Test von Objektive für DSLR

Fragen und Antworten rund um Objektive für DSLR Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
sveniboy70
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Mo Nov 20, 2006 9:00 pm

Site mit Test von Objektive für DSLR

Beitrag von sveniboy70 » Sa Dez 09, 2006 10:57 pm

Hi all,
kennt von Euch zufällig jemand ne Site, auf der Objektive für digitale Spiegelreflexkameras getestet werden? Ich möchte mir ein Sigma oder Tamron zulegen und natürlich vorher informieren wie die so abschneiden.
Danke für die Infos.
Gruß Sveni

P.S.: Ich habe z.B. das 24-60 F2,8 oder 24-70 F2,8 von Sigma im Auge :P

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Sa Dez 09, 2006 11:40 pm

Schau mal auf (Link wurde entfernt), dort ist eine Objektivdatenbank mit Lesermeinungen und auch Verlinkungen zu Reviews mit Testbildern sehr vieler Objektive.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Gast

Beitrag von Gast » So Dez 10, 2006 11:50 am

Oder kauf dir den Einkaufsführer vom FotoMagazin, welches derzeit überall käuflich zu erwerben ist. Sind in meinen Augen gut angelegte ~8 Euro.

Bei den Internetseiten weiß man nie so genau, wer evtl. die Tests gemacht hat oder die Seiten sponsort. :wink:

sveniboy70
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Mo Nov 20, 2006 9:00 pm

Beitrag von sveniboy70 » So Dez 10, 2006 5:38 pm

Odin hat geschrieben:Oder kauf dir den Einkaufsführer vom FotoMagazin, welches derzeit überall käuflich zu erwerben ist. Sind in meinen Augen gut angelegte ~8 Euro.

Bei den Internetseiten weiß man nie so genau, wer evtl. die Tests gemacht hat oder die Seiten sponsort. :wink:
Danke für den Tipp. Werde mal die Tage am Bahnfofskiosk vorbei schauen. Bei den anderen Läden bekommt man ja solche Magazine leider net :roll:

Antworten

Zurück zu „Objektive“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron