Moderator: ft-team
Mit schafft sie auch nicht mehr.lurw hat geschrieben:Ohne schafft sie leider nur drei...
Falsche Cam gekauft? Die D2h kann 8 B/s.lurw hat geschrieben:Hallo!
Habe kurz eine Frage: kann die Nikon D80 mit angeschlossenem MB-D80 Battery Grip mehr Fotos pro Sekunde schaffen? Ohne schafft sie leider nur drei...
lurw hat geschrieben:Ja, und das mit einer Auflösung von 4,1 MP
Bommelnator hat geschrieben:..das die Nikons mit BG mehr Bilder pro Sekunde machen? Oder gehört das ins Land der Märchen?
Kann auch sein, das ich dann "bei den Nikon`s" das "verallgemeinert" habe.fibbo hat geschrieben:Bommelnator hat geschrieben:..das die Nikons mit BG mehr Bilder pro Sekunde machen? Oder gehört das ins Land der Märchen?
nicht die Nikons, sondern bestimmte Modelle wie z.B. die D300, D300s und D700. Und was in vielen "Fach"zeitschriften oder Onlineinformationen an Allgemeinplatz steht, sollte man nicht immer ernst nehmen
fibbo
es sei Dir verziehen Ich habe übrigens meine Canon 40D wieder verkauft, die lag nur rum. Komme mit der Bedienung nicht wirklich klar, und ich fürchte das würde auch auf eine sicherlich interessante 7D zutreffen. Momentan probiere ich die Videofunktion bei der D300s aus... ist irgendwie ganz nett, funzt sogar bei Schwachlicht in der Musikkneipe (mit AF-S 35/1,8 Offenblende sogar erstaunlich hochwertig)Bommelnator hat geschrieben:..
Naja, ich bin ja vom anderen Lager!