Moderator: ft-team
Vielleicht fehlt ihr als wichtige Amateurfunktion eine Motivklingel.Bei 2000€ Bodypreis,sollte die aber schon mit beiliegen.WolfgangS hat geschrieben:Was verstehst Du unter "komisch" oder "wichtige Amateirfunktion"!
Ja Wolfgang,er ist sich noch nicht einmal sicher,ob er die überhaupt braucht und gebrauchen kann.WolfgangS hat geschrieben: Und, wenn Du Dir jetzt offensichtlich unsicher bsit ob die kamera was taugt, wieso bestellst Du sie dann, bevor Du sie gründlich angeschaut hast!?
Nein Heulsuse,es gibt keine geistreichen Antworten.phantomas77 hat geschrieben:So dann werde ich mal erklären was ich in etwa gemeint habe!
Ich habe vor einem guten Jahr die Sony Alpha gekauft weil ich alte Minolta Objektive hatte und dachte dann muss ich nicht so viel investieren. Jetzt allerdings nach und nach stellt sich heraus daß genau diese Cam nicht sonderlich für Sport Aufnahmen geeignet ist da sie keine Kreuz AF Sensoren hat und der AF Motor auch sehr langsam ist.
Leider wusste ich damals weder was Kreuzsensoren sind noch daß ich viel Sport Fotos machen werde.
Falls jetzt zufällig jemanden so ein Manko an der D300 entdeckt hat dann bitte ich ihn es zu nennen.
Möglicherweise gibt es jetzt geistreichere Antworten
mfG
Thomas
phantomas77 hat geschrieben:Hallo,
wollte nur einmal sagen daß ich mir die Nikon 300 vorbestellt habe und gleichzeitig fragen ob jemanden etwas komisches mit diesem Modell aufgefallen ist.
phantomas77 hat geschrieben:...Ich bin mir nur sicher daß ich nicht um ein ~28-300 komme da es einfach mobiler ist und fast alles abdeckt.
phantomas77 hat geschrieben:...Das mit dem 1,5 Crop ist ja auch Standard bei den DSLR oder?
Cano hat geschrieben:...
Ich bin mehr für die "Nachbestellung". In einem Jahr dürfte der Preis deutlich unter 1720 € liegen.