HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Nikon D80

Das Nikon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Mayi
postet ab und zu
Nikon D80

Beitrag von Mayi » Fr Aug 11, 2006 5:17 pm

wieder was neues aus dem hause nikon: die D80 (Link wurde entfernt)
meiner meinung nach nichts was einen vom hocker haut, aber durchaus ein guter konkurent für die 30D von canon.
hier gibts auch beispielbilder: (Link wurde entfernt)
wenn man bedenkt, dass diese bilder mit den besten (zoom)optiken aus dem hause nikon gemacht wurden, ist die bildqualität wirklich nichts besonders, oder was meint ihr?

Cano
postet sehr sehr oft!
Re: Nikon D80

Beitrag von Cano » Sa Aug 12, 2006 12:36 pm

Mayi hat geschrieben:... oder was meint ihr?
Ich meine, daß es noch zu früh ist, sich eine Meinung über diese Kamera zu bilden.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Aug 12, 2006 4:06 pm

Nikon und Canon konkurieren nicht mireinander! - Es sind Mitbewerber.

Wegen einer 30D oder D80 würde ich meine ollen Kameras nicht wegwerfen, aber für Neueinsteiger interessant zumal diese nichts anderes verdient haben (wollen).

Mir wäre ein 6MP Kamera mit mehr Dynamikumpfang und weniger Rauschen bei hohen ISO lieber als so ein MegaPixel Monster.

Aber zumindest gibt es endlich einen Hochformatgriff von Nikon für Ihre "Nicht Profi" - Geräte

mulaluma
postet ab und zu
Beitrag von mulaluma » Fr Sep 08, 2006 1:24 pm

DSP hat geschrieben:
Mir wäre ein 6MP Kamera mit mehr Dynamikumpfang und weniger Rauschen bei hohen ISO lieber als so ein MegaPixel Monster.
.....jo, jo, wie wahr, wie wahr und das bei gleicher Sensorgröße. Mir reichen meine 6 Megapixel ich klebe ja keine Plakatwände damit... :lol:

Antworten

Zurück zu „Nikon Forum“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<