HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Nikon D50 Problem

Das Nikon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Russische Hochzeit
wenige Posts
Nikon D50 Problem

Beitrag von Russische Hochzeit » Do Aug 24, 2006 2:10 pm

Hallo zusammen,

mir ist folgendes passiert, vielleicht kann ja jemand helfen. Habe die d50 vor einem Monat gekauft und schon einige hundert Bilder gekniepst. Plözlich, nach dem ich die Batterie wieder mal geladen habe geht der Display auf der Rückwand nicht mehr. Die SD Karte wird auch nicht gelesen! Sonst scheint alles in Ordnung zu sein - Auslöser und Autofokus gehen, auch das automatische Aufklappen vom Blitz geht. Der PC erkennt die Kamera auch nicht mehr! Was ist das? Kann jemand einen Tipp geben wie das passieren konnte?

Danke!

mulaluma
postet ab und zu
Reset drücken ??

Beitrag von mulaluma » Do Sep 07, 2006 4:50 pm

Hallo,

wie das passiert ist kann ich Dir leider auch nicht sagen. Verwendest Du den original Akku oder einen Fremdhersteller ??

Einfach mal den Reset Knopf an der D 50 drücken, der befindet sich unter der Kamera, ca 4 cm. neben dem Stativgewinde, also etwa unter dem Programmwahlrad auf der Unterseite der Kamera. Ist eine kleine Vertiefung, die Du mit einer Nadel oder sonstigem spitzen Gegenstand drücken musst.

Vielleicht hilft es ja.

Viel Erfolg.

LG Mario.

Antworten

Zurück zu „Nikon Forum“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<