ich habe ein kleines problem mit meiner nikon d50. ich bin grad im urlaub und wollte ein paar coole sportaufnahmen machen und hab, als ich mir die bilder angekuckt habe, festgestellt das irgendwo links oben ein kleiner punkt ist. also habe ich mal nachgeguckt und ein bisschen geputzt. dabei ist mir ein kleiner fehler unterlaufen. ich glaub ich war zu forsch mit meinen fingern und hab irgendwas verstellt. jetzt spinnt der spiegel.
wenn ich ein motiv fokusiere und abdrücke, dann klappt der spiegel nur einmal um. dann steht auf meinem display error. drücke ich aber nochmal auf den auslöser klappt der spiegel wieder zurück. in die normale position.ein foto hat er aber nicht gemacht. sprich, normales gedrückthalten und foto machen, wie es normaler weise geht und vorher auch ging, funktioniert nicht mehr. und bevor ich die kamara jetzt total schrotte dachte ich mir, ich frag mal nach. ev muss ich ja nur einen kleinen hebel wieder umlegen oder so. ich weiß es leider nicht. und das handbuch habe ich natürlich nicht mitgenommen.

bitte hackt nicht gleich auf mir rum und sagt mir wie dumm ich eigendlich bin. das weiß ich selber dass das ein fehler war!!!!!!!!

danke schonmal!
jan