HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ich habe sie gekauft!!!!!!

Das Nikon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Ich habe sie gekauft!!!!!!

Beitrag von Gast » Di Jul 17, 2007 6:08 pm

:lol: Hallo miteinander!

Ich habe es getan, es ist vollbracht! Ich habe heute über Ebay die D40x mit dem 18-55 Objektiv, einer 2GB Speicherkarte, einem 2. Akku und einer Fototasche gekauft (sofort kaufen) und beim selben Händler das Nikon Objektiv 55-200 ersteigert.
Gesamtpreis plus Versandkosten 894,88
Ich bin total happy, gehe morgen gleich das Geld überweisen und kann es nicht mehr erwarten die Kamera auszuprobieren.
Ich schreibe euch das, weil ich soooo happy bin

Liebe Grüße
vaniglia

Eleovaqui
postet oft

Beitrag von Eleovaqui » Di Jul 17, 2007 6:48 pm

Schön, dass Du jetzt auch zum Nikonisten geworden bist.

Ich hätte sie allerdings nicht bei ebay gekauft. Habt Ihr denn keine Fotohändler bei Euch?

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 17, 2007 7:05 pm

Doch, haben wir schon, aber viel zu teuer! Am günstigsten wäre Mediamarkt gewesen,dort hätte die D40x mit 18-55Objektiv und sonst nichts dabei abzüglich 90€cashback 780 € gekostet........ :roll:

ICEMAN
postet oft

Beitrag von ICEMAN » Di Jul 17, 2007 7:54 pm

Viel Glück - dass alles mit e.. - Bestellung. klappt. Würde mich hinsichtlich der Zahlung absichern.

Gruß,

Andreas

Bitwalker
postet oft
Beitrag von Bitwalker » Di Jul 17, 2007 8:36 pm

Ich habe bis dato mit Ebay ausschließlich gute Erfahrung (155 Bewertungen)... wennst bei einem Händler gekauf hast, sollte es kein Problem sein.
lg, Viktor using Casio Exilim EX-Z60 & Sony Alpha 100

Meine kleine Galerie

fibbo
postet sehr sehr oft!
Beitrag von fibbo » Fr Jul 27, 2007 5:54 pm

vaniglia hat geschrieben:Doch, haben wir schon, aber viel zu teuer! Am günstigsten wäre Mediamarkt gewesen,dort hätte die D40x mit 18-55Objektiv und sonst nichts dabei abzüglich 90€cashback 780 € gekostet........ :roll:

Ja, und die verkaufen offizielle Ware mit offizieller Garantie und die Gewährleistung ist auch gewährleistet. Bei einem reinen Internet-Händler ist das Risiko, irgendwann im Schadensfall Geld zu verlieren, viel höher. Muss nicht sein, kann aber! Man sollte sich bewusst sein, dass auch der Wiederverkaufswert etwas geringer sein kann.

Nun denn, viel Spass mit dem Teil!

fibbo
Zuletzt geändert von fibbo am Fr Jul 27, 2007 6:15 pm, insgesamt 2-mal geändert.

WolfgangS
postet sehr sehr oft!

Beitrag von WolfgangS » Fr Jul 27, 2007 5:57 pm

Dann viel Spaß mit Deiner neuen Kamera. Und wir sind schon gespannt, was Du alles an ergebnissen in der galerie zeigen wirst

Antworten

Zurück zu „Nikon Forum“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<