Moderator: ft-team
Ja, zum Beispiel hier >>>trioman hat geschrieben:Gibt es denn hier schon Erfahrungsberichte von der Optik.
Leider kann ich mit mit keinen typischen Musterfotos dienen.Sind denn die angeführten Verzeichnungen, aus den anderen Beiträgen, bei dem 17 - 85 mm von Canon wirklich so extrem störend
Canon bietet unter eigenem Namen heute auch Schundobjektive zu Spottpreisen an.trioman hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich stehe auch vor dem Problem mir eine 30D mit neuer Optik zuzulegen und bin bis jetzt bei dem Tamron 18 - 200 mm gelandet, was es erst mal sein soll. Hatt denn da jemand schon Erfahrungen mit gesammelt oder sollte man das eher nicht nehmen. Gibt es denn hier schon Erfahrungsberichte von der Optik.
Was ich bisher so von dem Objektiv gehört habe, soll es ja ganz gut sein.
Sind denn die angeführten Verzeichnungen, aus den anderen Beiträgen, bei dem 17 - 85 mm von Canon wirklich so extrem störend, was ich eigentlich nicht glauben kann. wenn es möglich wäre würde ich da gerne mal ein Bilder sehen auf denen man das selbst beurteilen kann. Bisher war ich mit den FD-Optiken sehr zufrieden und denke das Canon die EF-Objektive nicht schlechter herstellt als die älteren Optiken.