Moderator: ft-team
Das Kit ist im Internet ab 498 € zu haben. Preislich geht das Angebot insofern in Ordnung.Beginnerin hat geschrieben: Was denkt ihr? Ist das ein gutes Angebot?
Das ist nicht ernst gemeint? Das sind zwei Objektive. Ein Standardzoom und ein Telezoom. Da muss man nicht ständig wechseln. Und wenn man sich für Fotografie interessiert und einsteigen möchte und auf diesem Weg bessere Ziele erlangen möchte, dann wird man auch hin und wieder das Objektiv wechseln können.Cano hat geschrieben: Ich würde Dir trotzdem von dieser Objektivkombination abraten, da sie ständigen Objektivwechsel bedingt.
Abraten würde ich zwar nicht.Bullzeye hat geschrieben:Das ist nicht ernst gemeint? Das sind zwei Objektive. Ein Standardzoom und ein Telezoom.Cano hat geschrieben: Ich würde Dir trotzdem von dieser Objektivkombination abraten, da sie ständigen Objektivwechsel bedingt.
Es geht ja nicht darum, überhaupt keine Wechselobjektive haben zu wollen. Es geht um die sinnvollste Lösung für jemanden, der sich der DSLR-Fotografie zuwendet und nur über ein eingeschränktes Budget verfügt.KaoTai hat geschrieben: Dann stellt sich aber, wenn man also keine Wechselobjektive will, die Frage, ob man überhaupt eine Spiegelreflex kaufen sollte.