Beitrag
von Mellops » Mo Jan 22, 2007 1:21 am
Ok vielen dank schonmal fuer die ganzen Antworten , also das mit dem rauschen war meine grosste Angst , das Objektiv ist das bundle Objektiv (18-55mm) was meiner Meinung nach unglaublich schlecht gefertigt rein stabilitaets technisch. Hatte auch schon das Problem , dass der AF sich irgendwie verkeilt hatte und dann nur noch zwischen ca. 40 und 55 rumruckelte. Muss aber nochmal testen ob das wirklich nur in der Kaelte ist (spreche auch ueber Kaelte zwischen -1 und +3 C).Ist aber eh merkwuerdig , da ich das Problem auf dem Berg bei -11 nicht hatte...
Bin grade nur am Knipsen , mich hat meine Familie zwar fuer verrueckt erklaert , dass ich soviel Geld fuer eine so grosse Kamera ausgebe (die kann man doch gar nicht in die Hosestasche stecken) aber muss sagen bisher hat sich jeder Cent davon gelohnt. Jetzt fehlt nur noch nen orderntlicher Zoom (75-300mm IS) , nen gutes Stativ (nachdem ich jetzt das dritte zurueck gegeben habe weil es instabil oder einfach sofort kaputt war) und die ferbdienung...