HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

1 Bild jede Minute. Eos 400d

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
The-Spacehiker
postet ab und zu
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jan 31, 2007 1:34 pm
Wohnort: Schweiz

1 Bild jede Minute. Eos 400d

Beitrag von The-Spacehiker » Do Mär 15, 2007 4:10 pm

Mit meiner alten Minolta Dimage 7 Digital konnte ich einstellen das sie ein Bild jede Minute, oder eine andere Zeit, macht. Kann man das Bei der Canon EOS 400D auch ? oder gibt es ein Zubehör (Fernbedienung) wo man das an der Fernbedienung einstellen kann ?

MfG
The-Spacehiker

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 15, 2007 4:34 pm

Die Fernbedienung nennt sich Laptop oder Notebook und die Knöpfe zum Einstellen EOS Utilitys.

Angeblich jedenfalls, selber hab ich keine 400D allerdings wurde dies hier vor kurzem schon mal angefragt und damals hatte ich im Internet nach einem Kabeltimer gesucht. Den einzigen den ich gefunden hatte war einer von Canon für die eins und zwei-stelligen Canons (haben einen anderen Stecker als die Dreistelligen mit ihrem 2,5er Klinke).

The-Spacehiker
postet ab und zu
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jan 31, 2007 1:34 pm
Wohnort: Schweiz

Beitrag von The-Spacehiker » Do Mär 15, 2007 4:45 pm

Ja Kable Timer auf das Wort wäre ich nie gekommen, mit dem habe ich es gefunden. Nur der Preis ist auch entsprechend 180 Chf = 115 Euro

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 15, 2007 4:50 pm

Wenn es der von Canon ist, der passt nicht auf die 300D/350D/400D.

(Außer die haben im letzten Monat was neues rausgebracht).

Dirk

The-Spacehiker
postet ab und zu
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jan 31, 2007 1:34 pm
Wohnort: Schweiz

Beitrag von The-Spacehiker » Do Mär 15, 2007 5:06 pm

Ja habe einen bei E-bay gesehen nur das ist auch nichts. Muss selber etwas basteln wenn es geht.

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron