Beitrag
von Fortuna » Fr Jan 04, 2008 11:01 am
Hallo nochmal!
Im Objektive-Bereich habe ich einen Thread eröffnet, in dem ich nach einem Canon Objektiv gefragt hatte. Da ich dieses 17-85 von Canon fast sicher kaufen, aber es eigentlich noch testen wollte, stand ich vor folgendem Problem: Die Cashback Aktion lief nur bis 31.12.07. Ich habe deshalb das Objektiv über Amazon gekauft. Kaufdatum war der 29.12., also rechtzeitig für die Cashbackaktion. Bei nichtgefallen kann ich immernoch auf die 14 Tage Rückgabe zurückgreifen.
Heute kam das Objektiv nun an, allerdings meiner Meinung nach nicht in OVP, sondern in einer einfachen grauen Box. Darauf ein Aufkleber mit der Objektivbezeichnung und Balken. Ähnlich nochmal eine Nummer und ein Balken gedruckt und mit Tesafilm aufgeklebt.
Beim Cashback muss man ja den Original Barcode ausschneiden und einsenden. Der sieht aber auf der grauen Box gar nicht so aus, wie bei meinen anderen Objektiven.
Mein Verdacht ist, dass der Verkäufer bei Amazon (offizieller Laden, kein privater Verkäufer) sich den Cashback selbst geholt hat. Muss ich wohl zurückschicken, oder wie seht ihr das?