Hallo zusammen..
Ich habe zu weihnachten eine Canon eos 400d bekommen..ein großer schritt, denn vorher habe ich fotos eigentlich nur mit dem handy gemacht. da ich aber schönere bilder machen wollte der wunsch nach der camera.aber allgemein kenn ich mich mit dem feld digitale fotographie oder überhaupt fotographie nicht aus. deshalb wird das sicherlich nicht meine letzte frage bleiben
jetzt zu meiner ersten...letztes wochenende war in einer halle ein fussball spiel und ich wollte ein paar bilder machen und somit den sport modus eingestellt. aber leider sind alle bilder die ich mit diesem modus gemacht habe immer verwackelt und / oder unscharf.muss ich irgendwas bestimmtes beachten in diesem modus?
dann habe ich im vollautomatik modus bilder gemacht,wobei diese immer mit blitz gemacht wurden.diese bilder aber wurden immer sehr dunkel, aber dafür waren sie scharf.wie kann ich im vollautomatik modus den blitz abschalten.geht das überhaupt.
oder hätte ich ganz und gar eine andere einstellung nehmen müssen für solche verhältnisse??
besten dank schon mal im voraus..