HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Welches Buch für canon Eos 450 d

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Sentei
postet oft
Beiträge: 100
Registriert: Mi Okt 07, 2009 6:30 pm
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Sentei » Di Okt 27, 2009 12:24 pm

fotoart hat geschrieben: ...sag ja, das ist der Beweis, die canon-Benutzer sind primitiv.
Ist jedoch beim Saufen und beim Sex ein großer Vorteil.
Was dinozzo angeht, kann ich das voll bestätigen hihi...

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Di Okt 27, 2009 7:54 pm

fotoart hat geschrieben:
Malik07 hat geschrieben:@ fotoart
Mach Dich vom Acker!
...sag ja, das ist der Beweis, die canon-Benutzer sind primitiv.
Ist jedoch beim Saufen und beim Sex ein großer Vorteil.
Werd mal nicht frech!
So langsam reicht es aber!
"Primitiv" sind nur Deine Aussagen.
Dein Canon-Komplex solltest Du mal behandeln lassen.
Hast Du im echten Leben auch so eine große Backe, oder machst Du nur im Internet den großen Affen?
Du bekommst im echten Leben bestimmt garnix auf die Kette, und versteckst Dich hinter deinem "Ich bin ja Künstler" gesülze.

dinozzo

Beitrag von dinozzo » Mi Okt 28, 2009 2:14 pm

...sag ja, das ist der Beweis, die canon-Benutzer sind primitiv.
Ist jedoch beim Saufen und beim Sex ein großer Vorteil.

@fotoart
OMG tja noch nie was anständiges in der Hand gehabt ^^ wollte eigendlich noch ganz andere sachen schreiben aber ich möchte mich nicht auf das niveau von dir runterlassen ...
also schalt dein Hirn ein und lass das mit den Pilzen und Kräutern mal lieber Heilpraktikern die ihnen widerstehen können.

Gruß Dinozzo

Archer
postet oft
Beiträge: 107
Registriert: Mi Feb 11, 2009 12:16 pm

Beitrag von Archer » Mi Okt 28, 2009 2:35 pm

Dass Menschen,die das gleiche Hobby haben und es auch lieben, egal mit welchem Equipment oder Know-How, sich so ankacken, ist einfach nur traurig.....

Benutzeravatar
Sentei
postet oft
Beiträge: 100
Registriert: Mi Okt 07, 2009 6:30 pm
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Sentei » Mi Okt 28, 2009 5:11 pm

...das Menschen, die eine solche Situation zwar bedauern, sie aber trotzdem als Dritte von außen noch zusätzlich kommentieren müssen, finde ich deutlich trauriger. Damit macht man´s nämlich nur größer. Hauptsache die Moralkeule ist geschwungen und der allgemeingültige Senf abgegeben.

Dinozzo wurde beleidigt - er darf das kommentieren. Punkt.

Archer
postet oft
Beiträge: 107
Registriert: Mi Feb 11, 2009 12:16 pm

Beitrag von Archer » Mi Okt 28, 2009 7:37 pm

Ich hatte seit meinem ersten Beitrag in dem Thread das Hauptthema nicht weiter verfolgt aus Zeitgründen und als ich vorhin von der Arbeit gekommen bin, hab ich den Streit zum ersten Mal gelsesen und das war das erste, was mir durch den Kopf ging. Ich hatte hier auch mal ne unnötig aufgeheizte Diskussion ,daher war das nicht als Urteil für die User gemeint,die hier was reingeschrieben haben, sondern es war ganz allgemein gemeint.
Sorry, wenn das falsch rüber kam.

Benutzeravatar
Sentei
postet oft
Beiträge: 100
Registriert: Mi Okt 07, 2009 6:30 pm
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Sentei » Mi Okt 28, 2009 8:08 pm

Alles klaro! :)

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Mi Okt 28, 2009 8:31 pm

Sentei hat geschrieben:...
Dinozzo wurde beleidigt - er darf das kommentieren. Punkt.
Das Problem ist, das fluuu fotoart, in diesem Forum so viele User beleidigt und persönlich angeht, das es einfach nicht mehr tragbar ist.
Er macht einfach vor keinem User halt, hauptsache er kann sein "Ego" wieder aufladen.Traurige Sache.
Aber Er sollte mal über sein Problem im Psychiatrieforum schreiben, wo er ja auch angemeldet ist.

dinozzo

Beitrag von dinozzo » Mi Okt 28, 2009 9:09 pm

Tja manchen Leuten ist halt nicht mehr zu helfen das es zu solchen Diskussionen oder Streiterein kommt in solch einem Forum ist normal. Es wird auch in Zukunft solche Situationen geben,
da für den einen oder anderen seine "Nikon bzw. Canon" der Heilige Kral ist oder Sentei :lol:. Ich habe mich für Canon entschieden da ich früher in meinen Knipserzeiten auch Canon hatte
und damit zufrieden war und heute noch bin. Das es so Idioten gibt die meinen das ihre Marke das non plus ultra ist kann man nicht ändern, ich bin der Meinung man sollte das kaufen was einem
zuspricht und Preislich wert ist auzugeben, ich persönlich habe auch kein Problem ein Tamron oder Sigma an meine Canon zu machen wenn die Qualität stimmt zieh ich das einem Canon vor
- Sentei kann das bestätigen. Ich pflege meine Cam aber sie ist ebenso ein Gebrauchsgegestand den ich nicht "immer" auf Rosen bette.

Was fotoart hier abzieht ist normal für Leute die für ihre Cam einen Schrein stellt und ihr tägliche Opfer darbietet.

So das trug jetzt nichts zum Thema bei aber wollte ich einfach mal noch los werden.

ThX Dinozzo

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron