Habe leider auch den Fehler gemacht bei Brunhilde zu bestellen.
Habe dort am 13.07. bestellt und hatte da schon die erste Konfusion, da man mir 2 Bestellnummern schickte. Damals konnte man deren Hotline ja noch erreichen...gut eine Woche später sagte man mir dann, das mein Geld eingegangen sei und das ich mit der Lieferung der Ware in den nächsten Tagen rechnen kann.
Seit dem warte ich jetzt. Zwischenzeitlich habe ich es sogar mal geschafft jemanden dort per Mail zu erreichen, der mir dann sagte, das die Ware in der damaligen Woche zugestellt wird, aber das wies sich als glatte Lüge heraus.
Ich kann selber nur vor dem Laden
warnen auf deren Shopseiten werden die Artikel immer billiger. Der Artikel, den ich mir bestellt habe ist inzwischen schon im Preis gesunken, aber sehen tut man die Ware nicht.
Ich habe denen nun erst mal eine Frist bis Ende der Woche gesetzt und wenn das nicht klappt, werde ich mich auch wohl mit meinem Anwalt in Verbindung setzen müssen, denn das ist einfach nur Betrug was dort abgezogen wird.
LG