Moderator: ft-team
hallokaype hat geschrieben:1.1.1 ist die aktuellste Firmware, entweder hast du die Kamera erst kürzlich erworben oder vor nicht allzulange Zeit selbst ein update gemacht.
grüße ...
Genau das ist das Problem!Mango hat geschrieben:hallo zusammen;)
ich habe mir jetzt nicht jeden beitrag durchgelesen, habe aber das selbe problem, ich habe meine canon eos 400D seit knapp einem halben jahr und seit ein paar tagen sind die bilder einfach zu dunkel, zm abends, das war aber vorher nicht der fall, besonders wenn man den blitz an hat, wie soll da bitte ein foto so dunkel werden..ich musste heute für eine bewerbung meine zeugnisse abfotografieren (kein scanner ) und habe stunden gebraucht um ein einigermaßen akzeptables bild zu bekommen
ich habe in allen automatikprogrammen fotografiert, in denen kann ich nichts falsch eingestellt haben, trotzdem total unterbelichtet..dann habe ich versucht im den kreativprogrammen die einstellungen so zu ändern, dass es heller wird..ich hab so ziemlich alles ausprobiert...am ende hatte ich 2 lampen drauf gerichtet, iso 800 und blitz...normalerweise müsste es so überbelichtet sein, dass man fast blind wird..aber es einfach nur dunkel..
HILFE?!?