HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon 450D

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Frederic Laurenzen
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: Sa Okt 21, 2006 11:45 pm
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Frederic Laurenzen » Do Jan 31, 2008 2:57 pm

zapman hat geschrieben:Wirklich nett ist es ja nicht, dass durch den LiveView und den DIGIC III an der 450D die 40D noch ein Stück weit entwertet wird..
Ach ja, die 6,5 Bps bleiben ja noch :roll:

Volker
Und das "richtige" Gehäuse... ein nicht nebensächlicher Vorteil.
EOS 9DTX, 10-400/6.3-11 mit WC und 3.2L/240PS Diesel-Fokusmotor, Speedlite 4500EN (N is for nuclear), 23 Akkus, Putztuch, Pustepinsel, zahllose (5!) Filter, Taschenmesser, Wasserflasche, Schinkenkäsebrötchen, Snickers, Handy, Portemonnaie, Schlüssel...

Benutzeravatar
Emmerax
postet sehr oft!
Beiträge: 624
Registriert: Do Aug 16, 2007 6:12 pm
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Emmerax » Sa Mär 08, 2008 11:11 pm

So, ich hatte die 450D auf der CeBIT mal in der Hand. Mein Eindruck:

Eine definitive Weiterentwicklung zur 400D, aber dabei noch ein Stück kleiner geworden (wenn mich mein Eindruck nicht täuscht. Hatte aber vorher ne 1Ds Mark III in der Hand, also kann der Eindruck durchaus täuschen).
Insgesamt mehr Funktionen, und was die so alles geboten hat, ist schon eine Überlegung wert, ob man zur 450D statt zur 40D greift. Aber wer ein abgedichtetes Gehäuse mag, muss weiter zur 40D greifen. Ich bin gespannt auf die 50D, was die wohl bringen wird, um das noch zu überbieten.

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron