Moderator: ft-team
Die 450D hat wieder nur einen Spiegelsucher. Ich würde mir da nicht zu viel erwarten.heribert stahl hat geschrieben:@Manni: Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die neuen Kameras immer besser waren als die Vorgaenger. Das traue ich auch Canon zu
Und dass die zwei Hauptschwaechen (in meinen Augen) der 400D verbessert wurden ist mir schon ein paar Vorschusslorbeeren wert.
Gruss
Heribert
Ratschläge zu erteilen ist immer schwierig. Selbst die Weisesten wissen nicht, was die Zukunft bringt. Ideologen schon gleich gar nicht.Phreak2k3 hat geschrieben:Nun sprach ich mit einem hier im Forum der mir sagte, lass das mit Canon lieber sein. Nimm ne Pentax, da bekommst du mehr, für weniger Geld.
Ja, einen Spiegelsucher haben alle Einsteigerkameras. Aber wenigstens soll der Sucher der kleinen Canon endlich so gross sein wie der der kleinen Nikon. 238-> 258mm²Frenky9 hat geschrieben: Die 450D hat wieder nur einen Spiegelsucher. Ich würde mir da nicht zu viel erwarten.
Na die Suchergroesse ist in erster Linie von der GRoesse des Sensors abhaengig.Frenky9 hat geschrieben:Die Maßeinheit mm^2 finde ich bei einer Projektion interessant.
Kannst du das mal erläutern?