HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon EOS 350D

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
mitch
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 11, 2006 5:04 am
Wohnort: san luis obispo

Canon EOS 350D

Beitrag von mitch » So Jun 11, 2006 5:12 am

hey leute,
wollte mir demnaechst evt die canon eos 350 d rauslassen. meine erste frage: taugt das ding was? hat ja ne menge auszeichnungen bekommen und ist auch noch relativ erschwinglich. 2. frage: bin grad in den staaten und da ist das teil unter dem namen 'canon rebel xt 350 d' bekannt. weiss jemand ob die baugleich sind oder ab das n billiger abklatsch fuer den amerikanischen markt is? von aussen sieht sie voellig identisch aus. vielen dank fuer euer bemuehen.
markus

Schwarzabgleich
postet ab und zu
Beiträge: 24
Registriert: Fr Jun 09, 2006 8:40 am

Beitrag von Schwarzabgleich » So Jun 11, 2006 9:19 am

Hi
soweit ich weiß sind die identisch.
Warum die anders heissen ... keine Ahnung. Marketing.

Wenn du schon viel mit SLR unterwegs warst, könntest du überlegen ob du eine Klasse höher, also 30D, einsteigt.

Ich habe die 350d selber seit über einem Jahr und habe nie ein Problem damit gehabt. Das Kit-Objektiv ist auch super (für den Preis!).

Uneingeschränkt empfehlenswert.

mitch
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 11, 2006 5:04 am
Wohnort: san luis obispo

ja

Beitrag von mitch » Mo Jun 12, 2006 12:42 am

danke fuer die info. bin spiegelreflex neuling. ich glaub das ding sollte fuer den anfang reichen. 'rebel' klingt vieleicht echt ansprechender fuer die amis. gibts hier bei ebay in nem megaset fuer 1000 dolllar. (Link wurde entfernt)
hoert sich nicht schlecht an

Schwarzabgleich
postet ab und zu
Beiträge: 24
Registriert: Fr Jun 09, 2006 8:40 am

Beitrag von Schwarzabgleich » Mo Jun 12, 2006 2:08 pm

Also mir reicht die 350d noch dicke ...

allerdings tritt schnell der wunsch nach anderen objektiven, blitz, stativ etc... auf ...

Die Kamera an sich macht ja fast alles mit was die fotowelt zu bieten hat und wird auch noch sehr lange nicht der begrenzende Faktor sein :)

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<