HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon Power Shot A310 Display Schwarz, HILFE!!!

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
E1512
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 28, 2006 8:59 pm

Canon Power Shot A310 Display Schwarz, HILFE!!!

Beitrag von E1512 » Fr Jul 28, 2006 9:06 pm

Hallo,
habe folgendes Problem mit meinem Canon Power Shot A310, das Display ist Schwarz er schißt ganz normal die Fotos aber die Bilder werden auf dem Rechner Schwarz gezeigt. Am Display kann man die Menüs usw. alles sehen, alle Funktion scheinen in Ordnung zu sein. Bis auf dem Display eben. Hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruss
E1512

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 28, 2006 9:34 pm

Das Display auf der Kamera zeigt also nie das Bild an und die Bilder die du gemacht hastsind auch komplett schwarz auf dem PC.

Das hatte ich bei meiner Fuji S2 auch.

Da ist der Sensor kaputt gewesen und hat nur noch schwarz bilder geliefert.

Bei mir wurde dies zum Glück trotz dem Alter der Kamera (Kamera war da schon 3,5Jahre alt, Grau importiert, Garantiekarte gab es auch keine mehr und vorher hatte die ein Berufsfotograf verwendet [Von den Auslösungen her müsste die Kamera schon längst den Geist aufgegeben haben) innerhalb von drei Tagen von Fuji repariert (ich hätte sonst knapp 1000EU bezahlen müssen, was ein finanzieller Totalschaden gewesen wäre).

Da ich nicht damit gerechnet hatte (Hab es dann einfach mal nprobiert) hatte ich mitlerweile eine neue Digicam und somit habe ich jetzt zwei davon ;-)

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron