Moderator: ft-team
Shoepe hat geschrieben:..
Ich stoße mit der Nase ans Display an, und kann dadurch nicht genau das Bild ende sehen, sondern muss ständig "schätzen" was sehr nervig ist.
Die Nikon Lupe passt an die EOS, aber nicht weiter sagen!!! (Auch nicht, das ich eine habe!)heribert stahl hat geschrieben:Ich kenne gar keine Sucherlupe fuer Canon, zumindest keine, die das ganz Sucherbild vergroessert. Eine Sucherverlaengerung gibt es, die das Sucherbild noch kleiner macht
Aber ich kann mich ja auch irren...weil, bei Canon gibt es ja doch alles...
Gruss
Heribert
habe die gleiche Erfahrung gemacht beim Umstieg einer 3 stelligen auf eine 2 stellige Canon.born ruffian hat geschrieben:Ohne Sucherlupe mit einer 400D fotografieren wäre für mich sowieso ein no-go. Anscheinend hat der Großteil der Käufer nicht durch die Sucher der Konkurrenz geschaut oder vorher nicht analog fotografiert.
Back2Topic:
Sucherlupe ist super, kaufen!
Ja es ist die DK-21M !xcracer1985 hat geschrieben:Hallo, möchte mir auch so eine Sucherlupe für meine EOS zulegen.... Wie ich oben gelesen habe, passt eine von Nikon. Ist es dieses Model hier : "DK 21 M Vergrösserungsokular" ? Will nur auf Nummer sicher gehen das sie an meine EOS 1000D passt, bevor ich mir für die Lupe ne neue Cam holen müsste
Danke für eure Antworten