Moderator: ft-team
Weil die 1000D von Canon ausschließlich mit dem IS-Kit ausgeliefert wurde.HockeyKnipser hat geschrieben:wieso ist es dann billiger????
Das ist Quark Die 1000D kann, wie alle DSLRs, mit entsprechenden Objektiven (und Fotografen ) sehr gute Fotos machen, aber ist ist ein uebler Plastikbomber.HockeyKnipser hat geschrieben:also laut allen tests die ich gelesen habe ist es die kamera, mit dem besten preisleistungsverhältnis.
Wenn das Geld knapp ist und Du Eishockey nur ausserhalb der Halle fotografieren willst, ja.HockeyKnipser hat geschrieben: by the way: wenn ich sportbilder machen möchte, vor allem eishockey, wurde mir das EF-S 55-250 4-5.6 IS empfohlen. kann man das so stehn lassen?
HockeyKnipser hat geschrieben:das geld ist sehr knapp, ich bin student.
Wenn du meinst... Lies mal vernünftige Kameratests wie die auf www.dpreview.comHockeyKnipser hat geschrieben:also laut allen tests die ich gelesen habe ist es die kamera, mit dem besten preisleistungsverhältnis.
Warum sollten sie auch? Siehe heriberts Beitrag:HockeyKnipser hat geschrieben:zwar habe ich jetzt wie von born ruffian empfohlen, den test auf dpreview gelesen, aber auch da wurde nicht zwingend von der canon 1000d abgeraten.
Zum Rest deines Beitrages: du bist auf dem richtigen Weg.Die 1000D kann, wie alle DSLRs, mit entsprechenden Objektiven (und Fotografen ) sehr gute Fotos machen, aber ist ist ein uebler Plastikbomber.
HockeyKnipser hat geschrieben:..prinzipiell ist es trivial, dass ich für möglichst wenig geld, möglichst viel qualität haben möchte.