[quote=bommelnator]Is die Kamera schon draußen?
[/quote]
Ok stimmt, ganz ist sie noch nicht draussen, habe mich bei meinem Lädelchen i I-Net etwas verguckt. Bis Ende Sepember sollte sie erscheinen.
[quote=fibbo]Sei versichert, dass eine solche Kamera die Fotos nicht automatisch besser macht. Also deshalb musst Du sie nicht kaufen.
Falls Du aber mehr Spass mit der Technik haben willst, und genügend Kohle für erstklassige Linsen hast, nur zu!
Noch was: Es wird immer wieder neuere, aktuellere, "bessere" Gehäuse mit Hammerfeatures geben. Eine Motivklingel und einen Lichtschalter für perfektes Licht hat jedoch Keine eingebaut.
und nochwas: Eine Nikon D300 kriegt man inzwischen gebraucht ab 750.- Euro.[/quote]
HAHA ich weiss
Sapss an der Technik hätt ich sowieso! Einen Umstieg auf Nikon wäre für mich nicht rentabel, da all meine Objektive von Canon oder für Canon Cams sind. keine Angst, ich habe sicher nicht das Gefühl ich könne plétzlich bessere Bilder schiessen mit einer 2000.- Cam.
Das war bei der 7D wohl einfach einer dieser Liebe auf den ersten Blick Momente.
Vor allem im Sportbereich ist so eine Camera sicher interessant wegen den 8fps.
Werde natürlich vor dem Kauf schon nochmal schauen welche Kamera da mithalten kann.
(Auch wenn ich keine Sportfotos ins I-Net stelle, so ist das eine meine grössten Faszinationen)
Das nötige Kleingeld für die Cam habe ich sowieso nicht, bis ich drauf gespart hätte, würde die Cam im Preis vermutlich schon gefallen sein, da schon wieder ein neues Modell auf dem Markt ist.
liebe grüsse
Janus