HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon IXUS V2

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
bärbel
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 29, 2006 11:31 am

Canon IXUS V2

Beitrag von bärbel » Mi Nov 29, 2006 11:42 am

Hallo, ich bin total unwissend was das fotografieren anbelangt. Hab aber die ganze Zeit recht ordentliche Bilder mit der Canon V2 für den Hausgebrauch hinbekommen. Gestern nun wollte ich was fotografieren aber der Bildschirm blieb schwarz. Hab dann versch. probiert wie, wieder ausschalten und einschalten, hab ein Foto gemacht aber auch das war schwarz, die noch auf der Karte gespeicherten älteren Bildr sind zu sehen, Batterie ist voll, heute morgen hab ichs nochmal probiert-man weiß ja nie ;-))- aber nix wars. Hat jemand einen Rat für mich? Auf der Suche im Internet hab ich gelesen, dass es der Sensor sein könnte. Aber ich will jetzt nicht unbedingt ohne wirkliche Vorahnung zu Media Markt oder Saturn gehen. Die schicken die Digi ein, machen einen Kostenvoranschlag den ich auf jeden Fall zahlen muss. Vielleicht hat hier irgendjemand eine Ahnung was es sein könnte und was das ungefähr kosten könnte. Ich bedanke mich im Voraus für eventuelle Antworten.
LG

KaoTai

Re: Canon IXUS V2

Beitrag von KaoTai » Mi Nov 29, 2006 8:03 pm

bärbel hat geschrieben: Aber ich will jetzt nicht unbedingt ohne wirkliche Vorahnung zu Media Markt oder Saturn gehen.
Wieso ? Mit "ohne Ahnung" fällst Du doch dort bestimmt nicht auf. :lol:

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron