HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Farge zu Eos 350 D

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Kira
postet ab und zu
Beiträge: 34
Registriert: Mi Mai 03, 2006 6:24 am

Farge zu Eos 350 D

Beitrag von Kira » Do Nov 30, 2006 10:33 am

Hallo,

das ist mir jetzt sehr unangenehm, aber ich finde meine Bedienungsanleitung nicht mehr :oops:

Könnte mir jemand liebenswürdigerweise erklären, wie ich die Iso hochstelle und ohne Blitz fotografieren kann ?
Liebe Grüsse, KiraBild

majo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1194
Registriert: So Sep 25, 2005 11:19 am
Wohnort: Peine

Beitrag von majo » Do Nov 30, 2006 6:22 pm

Hallo Kira,

die ISO Empfindlichkeit verstellst Du z.B. mit der Taste auf der Rückseite über der ISO steht, 1x drücken, hoch oder runter wählen bis zur gewünschten Iso Einstellung und Set drücken.

Ohne Blitz kannst Du fotografieren, indem Du z.B. am oberen Dreh-Wahlschalter die Programme P, M, AV, TV, A-DEP verwendest, sowohl bei der Vollautomatik (grüner Kreis) wie auch bei einigen der anderen nicht genannten Programme klappt der Blitz automatisch aus, bei den aufgezählten Programmen kannst Du den Blitz manuell über die Blitzwahltaste links neben dem Blitz aktivieren.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Kira
postet ab und zu
Beiträge: 34
Registriert: Mi Mai 03, 2006 6:24 am

Beitrag von Kira » Do Nov 30, 2006 6:55 pm

Hallo mario und lieben Danke für die Antwort :)

ich mache morgen Aufräumaktion und dann finde ich das Handbuch schon. hast mir aber für jetzt echt geholfen :)
Liebe Grüsse, KiraBild

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron