HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Das gute Verhältnis Zwischen Blitz und Akku

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
GuitarRy
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Di Dez 19, 2006 10:01 pm

Das gute Verhältnis Zwischen Blitz und Akku

Beitrag von GuitarRy » Di Dez 19, 2006 10:11 pm

Greetings,

zunächst möchte ich allen hallo sagen denn ich habe mich hier gerade angemeldet!

ich hab nun von sigma auf canon gewechselt. mehr zubehör eben. hab mal mit der 400d angefangen! suche nun einen guten blitz und einen netten akkugriff für den betrieb von ein paar stündchen ( 4) hat da jemand von euch eine idee?

danke schonmal
liebe grüße
Gary

Gast

Beitrag von Gast » Di Dez 19, 2006 10:49 pm

Den Bateriegriff gibt es günstig mit allen Funktionen bei ebay für 69 Euro zzgl. Versand aus Polen. Kann ich nur empfehlen. Wer dafür mehr als 90 Euro ausgibt muß bescheuert sein... :lol:

Bei den Blitzen würde ich entweder den Sigma Super wählen (preisgünstig) oder - wie in meinem Fall - den Canon Speedlite 580 besorgen. Mit dem kannst du notfalls eine Turnhalle ausleuchten... :wink:

Chicago
postet ab und zu
Beiträge: 30
Registriert: Sa Jun 10, 2006 12:43 pm

Beitrag von Chicago » Mi Dez 20, 2006 3:28 pm

Hallo erstmal!

Ich hab mir meinen BG auch bei Ebay geholt, aber ich hab den Polen da nicht so vertraut. ich hab den hier (Link wurde entfernt)
Bin auch uneingeschränkt zufrieden.
Beim Blitz hät ich jetzt das Speedlite 430EX genommen. Ich denk das tut´s vollkommen. Und ist Preislich doch noch ein kleiner Unterschied.

Viel Spaß noch hier!
Simon
Canon Eos 400D;

* Tamron 70-300 mm DI Macro;
* Tamron SP 28-75 mm XR DI;
* Canon 28-90 mm;
* Batteriegriff BG-E3;
* 2GB Extrem III;
uvm...

Casio Exilim Z 1000;

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron