Beitrag
von thomasdederichs » Di Mär 13, 2007 4:01 pm
Nach dem beim letzten Urlaub die IXUS 500 den Dienst in der Form verweigert hat, dass das Objektiv nicht mehr einfährt habe ich mich aufgrund der Reparaturkosten von ca. 185 EURO dazu entschieden die IXUS 900TI zu kaufen. Vom Design nach meinem dafürhalten immer noch unschlagbar. Funktion und Bildqualität perfekt. Jedoch trat nach 4 Wochen das gleiche Problem auf wie bei der Ixus 500 das Objektiv hängt fest. Da es von Mönchengladbach nicht weit bis zum Canon Headquarter in Willich ist, habe ich mir gedacht ich bringe die Camera dorthin. Nach sage und schreibe 45 Minuten Wartzeit war ich dann an der Reihe. Reparturzeit ca. 3 Wochen da man viel zu tun hätte (kann ich mir natürlich vorstellen bei den auch in anderen Foren geäusserten Objektiv Porblemen). Beschleunigung nicht möglich. Schade denn in 2,5 Wochen fahre ich nach Mexiko in Urlaub und hätte die Camera gerne mitgenommen. Jetzt werde ich mir wohl eine andere Kaufen. Zusammenfassung. Gutes Produkt, augenscheinlich mit einem Problem behaftet, mangelhafter Service. Hat jemand vergleichbare Erfahrung gemacht?