HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Such einen Bildentwickler

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Phreak2k3
postet oft
Beiträge: 122
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:09 am

Such einen Bildentwickler

Beitrag von Phreak2k3 » Mi Aug 13, 2008 3:55 pm

Moin,

zwar muss man nicht mehr so viel entwickeln wie früher =), aber dennoch will ich das ein oder andere Bild auch gerne mal auf Papier in der Hand haben =). Jetzt habe ich oft Bildausschnitte also habe ich kein 4:3 Format oder dergleichen. Ich suche jetzt also einen Dienstleister der gute Qualität hat und mir die Bilder auch entsprechend zurechtschneidet und auf gar keinen Fall mir einen dicken Rand lässt oder sowas. Ich weiß nicht ob es sowas gibt, oder ob das mitlerweile alle machen? Deswegen würde ich gerne von Euch mal eine Empfehlung bekommen, vielen Dank,
Gruß, Markus
Canon 40d:
- Tamron 17-50, 2,8
- Canon 70-300, 4-5,6, IS, USM
- Stativ: Slik Sprint Pro
- Canon 430EX II
- Zubehör...

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 13, 2008 3:58 pm

Ich habe bei Bildausschnitten immer einen weißen Rand, egal wo ich bestelle. Kannst du den nicht selber abschneiden, muss das unbedingt der Dienstleister für dich tun?
Ich denke nämlich, dass man das nicht automatisiert machen kann - weswegen das für einen Entwickler ein deutlicher Arbeitsaufwand wäre.

Benutzeravatar
Phreak2k3
postet oft
Beiträge: 122
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:09 am

Beitrag von Phreak2k3 » Mi Aug 13, 2008 4:02 pm

Klar kann ich das auch selbst machen, habe ja eine entsprechende Papierschneide hier, ich dachte nur es gibt jemanden der das mach =), aber dann weiß ich bescheid, danke
Canon 40d:
- Tamron 17-50, 2,8
- Canon 70-300, 4-5,6, IS, USM
- Stativ: Slik Sprint Pro
- Canon 430EX II
- Zubehör...

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron