Moderator: ft-team
Ne, die konnten mir keine definitive Auskunft geben, weil die Personen mit denen ich sprach entweder dachten, dass die D100 den 10poligen Anschluss hat, oder sachen sagten wie "ach kaufen Sie sich doch direkt eine D300"Werner_B. hat geschrieben:
Und alle die konnten Dir keine definitive Auskunft geben? Warum so kompliziert? Die Bedienungsanleitung lässt sich im I-Net finden und herunterladen (Nikon USA in englisch und frei verfügbar oder Nikon D in deutsch und nach Registrierung verfügbar), auf der Supportseite steht es auch, da hatte ich Dich noch extra drauf hingewiesen.
KEIN 10 Pol !! an D100Werner_B. hat geschrieben: Es gibt dort objektiv (!) im Angebot drei Stück für den 10-poligen Nikon-Anschluss. Musst natürlich schauen, ob Dir die Ausstattung behagt.
Das steht auch nicht in der Nikonanleitung, rede über die verlinte Seite. Habe dort niemanden erreicht und kriege auch wie versprochen keinen Rückruf.Werner_B. hat geschrieben:Siehe oben.volcomatic hat geschrieben:wenn ich jetzt noch rauskriege wie das an die Kamera angeschlossen wird bin ich glücklicher oder doch wieder niedergeschlagen.
Gab halt Zeiten da wurd in diesem Forum ohne großartige Profilierei geholfen.Werner_B. hat geschrieben: Ich werde Dich dann wohl als meinen Favoriten für den Homer-Simpson-World-Award vorschlagen So eine Umstandskrämerei ist ja nicht zu fassen ...
Na gut, weil ich heute gerade mal Mitleid mit Homer Simpson habe: (Link wurde entfernt)
Gruss, Werner B.
Wenn's dir dann besser geht ?Werner_B. hat geschrieben:
Soll ich Dir das auch noch alles LAUT vorlesen?