HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Jenoptik JD 10.0 Z3 - Einstellungen - Hilfe

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
silvie77
wenige Posts

Beitrag von silvie77 » Sa Okt 25, 2008 10:29 am

Hallo! Haben oben genannte Kamera, aber leider keine Bedieungsanleitung dazu. Nun haben wir das Problem, dass uns, gerade bei Schnappschüssen, die Auslösung ziemlich lang vorkommt. Kann uns vielleicht jemand mit Einstellungstipps helfen? Vielleicht hat auch jemand ne Bedienungsanleitung für diese Kamera? Danke schon mal!

Gast

Beitrag von Gast » Sa Okt 25, 2008 10:56 am

Du meinst wohl eher die Speichergeschwindigkeit (Sanduhr)?

Und nebenbei, diese Digicams haben rein garnichts mit Jenoptik zu tun! 08/15-Digicams von chinesischen Drittherstellern. Concord-Cameras stellt diese Digicams in China her, Jenoptik gibt nur den Namen.

Cano
postet sehr sehr oft!
Beitrag von Cano » Sa Okt 25, 2008 11:01 am

quickiekuchen hat geschrieben:Du meinst wohl eher die Speichergeschwindigkeit (Sanduhr)?
Nein, sie meint die Auslöseverzögerung.

silvie77
wenige Posts

Beitrag von silvie77 » Sa Okt 25, 2008 11:02 am

Wenn wir ein Foto machen wollen, dann dauert es wahnsinnig lang bis das Foto gemacht ist. Das heißt, der Moment ist vorüber bis das Bild aufgenommen ist.

Sind sonst ganz zufrieden mit der Kamera, auch wenn Sie aus China kommen sollte ;-). Kann ja nix dafür, dass sie trotzdem Jenoptik heißt.

Cano
postet sehr sehr oft!
Re: Jenoptik JD 10.0 Z3 - Einstellungen - Hilfe

Beitrag von Cano » Sa Okt 25, 2008 11:15 am

silvie77 hat geschrieben: Sind sonst ganz zufrieden mit der Kamera, auch wenn Sie aus China kommen sollte ;-).
Die niedrigpreisigen Digicams kommen zum großen Teil aus China, auch wenn Canon, Nikon, Sony oder sonstwas Japanisches draufsteht. Nach meinen Informationen ist bei Deiner Jenoptik der Sensor von Sony und das Objektiv von Sanyo.

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<