HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bei Sony Cybershot T10 fehlt die richtige Schärfe

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Guenther276
wenige Posts

Bei Sony Cybershot T10 fehlt die richtige Schärfe

Beitrag von Guenther276 » So Jan 07, 2007 10:11 pm

Hallo- ich hab mir Weihnachten eine kleine Sony Cybershot T10 Camera gekauft (140g Gewicht) welche ich nun ausprobiert habe und ich bin nahe daran das Ding wieder abzugeben weil ich absolut keine richtig scharfen Bilder damit machen kann - und ich komm nicht dahinter woran es liegt.
Da die Camera laut Werbung einen 2 fachen Verwacklungsschutz anbietet und ich die Camera auch ruhig halte bei der Aufnahme sind alle Aussenaufnahmen zwar gut zu erkennen auf em Cameramonitor und die leichte Unschärfe wird dann erst beim Ansehen am PC Monitor sichtbar.
Bei der eingebauten Autofocus Einstellung hab ich Multi AF gewählt sowie eine Einstellung auf 5000 Pixel (könnte bis 7000 gehen) - ich hab noch zur Wahl die Einstellung : Spot AF UND Center AF - ich glaub aber bei AussenLandschaftsaufnahmen dürfte Multi AF richtig sein. Ich weiß nicht mehr weiter woran es liegen kann das die Schärfe nicht optimal ist. Bin für einen guten Rat dankbar. Danke.

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<