Beitrag
von Herr_Pan » Sa Jun 25, 2011 3:55 am
Guten Tag!
Ich habe ein Problem & zwar besitze ich eine Lumix TZ8 und ich kann einfach nicht die Bilder löschen die auf der SD Karte sind und auf dem internen Speicher!
Ich nutze das Datenkabel und stecke es per USB in den PC ein und starte die Kamera... dann verbindet sich die Kamera mit dem PC und auf dem Desktop öffnet sich ein Ordner, den ich öffne -> DCMI ...
in diesem Ordner befinden sich die ganzen Bilder! Jetzt möchte ich die Bilder löschen, was aber nicht geht, andauernd kommt SCHREIBGESCHÜTZT ... sowas hatte ich noch nie,formatieren geht auch nicht!
Ich bin als Administrator angemeldet!
Meine SD Karte hat einen weissen Schieber an der seite für Schreibgeschützt und ohne... die karte ist als ohne schreibgeschützt verwendet worden... Ich weiss einfach nicht woran es liegt, wenn ich Rechtsklick auf den Ordner mache oder den Wechseldatenträger und Schreibgeschützt herausnehme kommt nach 2-3 sec Fehler ...
Kann mir jemand helfen ? Brauche die Kamera jetzt bald für den Urlaub und die Speicherkarte ist voll, wollte mir jetzt nicht extra eine neue besorgen!
mfg