EvaMariaBeck hat geschrieben:Wieso Spammer? Klar kann man sein Fotobuch selber bei CEWE abgeben oder bei Fotokasten oder bei Fotobuch.de, aber die Qualität bei professional-photobooks hat mich persönlich eben überzeugt und das kann ich doch in einem Forum kundtun, oder nicht? Andere schreiben doch auch, dass sie von der Qualität von CEWE oder sonst wem zufrieden sind. Oder meintest du gar nicht mich???
Hallo Eva !!
Doch ... er meinte DICH ... und alle Leute, welche hier aus ihrer eigenen Überzeugung die Werbetrommel für gute Dienstleister rühren.
Ich bin auch schon mal angegangen worden ... aus meiner selben Überzeugung heraus.
Und komm bloß nicht auf die Idee, deine Fotos über eine externe Fotoseite zu zeigen (so wie ich) ... das hat er gar nicht gern !!
Ich interpretiere aus seinem Namen heraus mal, dass sei EGO zu wenig zu futtern bekommt ... und er deshalb so schlecht drauf ist.
Ich sehe es nicht nur als ERLAUBT an, gute Dinge weiter zu empfehlen ... und vor schlechten Dingen zu warnen ... sondern auch als NOTWENDIG.
Ein Teil der Daseinsberechtigung eines Forums besteht genau daraus !!
Alte Damen sind die besten ... es lebe die DSLR-Nostalgie !!
Canon EOS D2000 ; 1D ; 1Ds ; D30 ; D60 ; 10D ; 30D ; 5DMk1
SpeedLite 270EX ; 420EX
Gläser auschließlich von SIGMA
Studio-Leuchten von WALIMEX
http://www.flickr.com/photos/58387604@N06/