Moin,
seit ewigen Zeiten nichts mehr zu sagen gehabt, aber auch hier wie in anderen Foren gibt es Leute, da fehlen mir echt die Worte.
off topic
Einerseits teure Technik verwenden und sie ist hier ausführlich erwähnt und andererseits damit überfordert sein und keine kreativen Lösungen für die eigene Anwendung finden. Um das System zum reibungslosen Laufen zu bringen müsste man sich vorher ausgiebig in die Funktionsweise jedes einzelnen Aggregates einarbeiten.
Diese Aussage ich echt....Hat wohl nichts mit einarbeiten zu tuen sondern mit Support durch den Hersteller.
Was ist teuer?
Wo ist dein Problem?
Ein Forum ist auch dazu gedacht, Fragen zu stellen und ggf. beantwortet zu bekommen. Allerdings sind Foren für einige nur zum Nörgeln und Rumtrollen da.
Dentrixx hat eine Frage gestellt und dazu angegeben mit welcher Hardware er arbeitet. Ist für mich schlüssig und auch hilfreich. Nur sagen Drucker geht nicht richtig, reicht wohl nicht oder?
Im übrigen ist ein Mac nicht nur da um schön auszusehen sondern um damit zu arbeiten und das er dabei noch gut aussieht ist nicht von Nachteil.
Es soll Leute geben, die sich bewusst für Markenprodukte entscheiden, auch wenn es nur ihr Hobby ist. Andere versaufen oder verzocken die Kohle.
Auch ich nutze ausschließlich Produkte aus dem Hause Apple und Canon für mein Hobby. (Wollte auch mal prollen)
@ Dentixx:
Auch wenn der Drucker noch nicht „Alt“ ist, wird er aus meiner Sicht nicht mehr von Canon für den Löwen geschweige denn für den Berg- Löwen fit gemacht. Ohnehin kann ich den ganzen Selphy`s nichts abgewinnen. Richtige Fotos kommen bei mir aus dem Labor, sei es als Foto, Fotobuch oder Poster. Für das schnelle Bild nutze ich den MG6150. Profile für den Drucker und iMac erstelle ich mir selbst. Über die Qualität der Ausdrucken kann ich nicht meckern. Einige Bilder (mit dem ip 5200 gedruckt) hängen schon seit Jahren ohne Qualitätsverlust an der Wand.
text created on mac