HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Gratis Foto Upload Page???

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Stoffl
postet ab und zu

Gratis Foto Upload Page???

Beitrag von Stoffl » So Jun 17, 2007 6:08 pm

Kennt jemand von Euch eine Page ala Flickr??? ABER GRATIS UND OHNE UPLOAD BESCHRENKUNGEN???

DANKE FÜR EUERE TIPS

Goatchrist
wenige Posts

Beitrag von Goatchrist » So Jun 17, 2007 7:07 pm

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 17, 2007 7:13 pm

imageshack erlaubt nur bilder bis 1,5 mb...und du hast keine persönlich gestaltete albenfunktion, so dass man quasi nicht sagen kann: so leute, besucht mich hier, ihr könnt euch meine bilder angucken...

picasa von google erlaubt 250 mb gratis, danach kostet es geld...
wenn man sich die magix-suite kauft (brennprogramm, bearbeitungsprogramm, etc...) hat man unbegrenzten upload und schön viele funktionen...kostet aber einmalig 49,95, wegen den prgrammen.

ansonsten fällt mir nichts ein, nichts ist umsonst :wink:

Edit: mir fällt grad (Link wurde entfernt) ein, sehr praktische seite, viele möglichkeiten, und man hat 1400 mb gratis...(!)

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 17, 2007 8:02 pm

Leider ohne jedwede Albumfunktion (außer man bastelt sich selber einen HTML Index, gibt ja genug Web-Album Seiten Erstellungsfreeware): Bei Freenet oder anderen einfach eine Kostenlose "Homepage" nehmen und da die JPGs draufkopieren (Webspace wird bei einigen mit der Zeit immer größer).

Deinen Leuten brauchst du dann nur noch den direktlink zu den JPGs schicken oder eine Indexseite mit Links zu den Bildern einstellen (Bilder bitte nicht direkt einbinden sonst lädt der Browser jedesmal die Bilder komplett auch wenn der Besucher nur ein Bild angucken wollte).

Dirk

Ahriman
postet sehr sehr oft!

Beitrag von Ahriman » Mo Jun 18, 2007 11:10 am

Versuch mal hier:
http://www.directupload.de/
Da kannst du Alben erstellen. Funktioniert sehr hübsch: Es verkleinert beim Abrufen die Bilder auf Bildschirmgröße, und wenn man draufklickt, bekommt man sie in voller Größe. Es werden auch Links zu den Bildern erzeugt, die du übernehmen kannst. Kannst auch Thumbnails in Foren stellen, die dann beim Anklicken das Bild bringen.
Solche Host - Seiten gibt's jede Menge mehr.
Ist natürlich mit Werbung verbunden, irgendwie muß dieser Dienst ja bezahlt werden.

garnele
postet oft
Beitrag von garnele » Do Jun 21, 2007 10:24 pm

selbsterklärend und kinderleicht >>> (Link wurde entfernt)

:wink:

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<