Beitrag
von Forgotten Hero » Fr Okt 05, 2007 2:29 pm
Okay. das bestätigt jetzt mein Denken.
Wenn du nun mal lieber Bienchen und Blümchen fotografierst, eine für dich super-ober-mega-wahnsinns-tolle Kamera hast und weder auf Titten, Ärsche oder Autos stehst, dann ist das deine Ansicht der Dinge.
Wenn ich meine, meine 350D ist für mich richtig, wenn ich meine, ich müsste damit Autos fotografieren und wenn ich meine, das ich darüber hier einen Thread offen machen muss. Dann ist das meine Sache.
Ich habe diesen Thread eröffnet und von kompetenten Leuten Informationen zu erhalten um mich zu verbesser. Desweiteren habe ich in einem post geschreiben das ich KONSTRUKTIVE kritik haben möchte.
Das beinhaltet aber nicht die Aussage das hier jemand wie du sich rein mischen muss und seiner Meinung freien lauf geben muss, das alle die Titten, Ärsche oder in diesem Fall ganz besonders Autos fotografieren, nichts im Kopf haben und was schlechteres sind als du.
Wenn dich das Thema nicht interessiert, wenn dir das deiner Meinung nach nur was für niedere Leute ist, dann übergeh dieses Thema und halt dich von der Diskussion fern.
Es geht hier um Hilfe und nich darum andere als Primitiv oder sonstwas hin zu stellen.
Vielen Dank
Canon EOS 450D, Canon EF-S 10-22mm, Canon EF 90-300mm, Canon Speedlite 430EX