HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Problem bei Umsetzung!

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Saphira666
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: So Aug 12, 2007 12:26 am
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Saphira666 » Di Aug 14, 2007 5:36 pm

TubbieToeter hat geschrieben:Wenn das Glas eh nicht sichtbar sein soll ... was spricht denn dann dagegen, daß sich der Mensch in die Badewanne legt und du von oben knipst? Mit ner flachen Atmung und nem Schnorchel den man kurz vorm Knipsen entfernt sollte man die meisten Wellen vermeiden können.

Ansonsten, pack deine Knipse in ein Unterwassergehäuse und fahr ins Schwimmbad ... *g*

Selberbauen wird grad mit Plexiglas teurer, als wenn du ein Aquarium kaufst.
Auf diese Idee bin ich auch noch nicht gekommen, danke!! Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren! Auch wenn ich da "etwas" Bedenken habe, es sollte auf dem Bild ja so aussehen als tausche das Gesicht/der Kopf von oben ins Wasser, das würde bei der Badewanne ja nicht so sichtbar rüberkommen wegen den Haaren/dem Hals und so (; Trotzdem klasse Idee!!

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 15, 2007 1:39 pm

Wo hast Du denn da geschaut? Bei eBay gibt es große billige gebrauchte Aquarien. Der Haken ist nur der Tansport, läßt sich nicht verschicken, nur an Selbstabholer.
Z.B. 54 L Aquarium 60x30x30 bei 7,-€ noch 20 min

AQUARIUM 60x30x35cm =65 L bei 12,-€ und 2h

Aquarium 80x40x35cm bei 19,-€ und 3h usw.

Da muss sich doch auch etwas in Deiner Nähe finden, so ein großes altes Aquarium muss nicht die Welt kosten wenn man gut recherchiert und Glück hat, da bekommt man beim Glaser nicht mal eine Scheibe für.

gruß fluuu

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<