Beitrag
von opa gerd » Di Dez 13, 2011 4:52 am
Danke für die Antwort : also Marius, denke bitte weit weit zurück.. hi hi
habe 2 Accus, ( LI-12b ) nict alle, das gleiche ist auch, wenn Olympus am Netz ist. Da ich keine Modellbezeichnung finde, hier aber die Anleitung./ Software für mein Olympus = C-2Zoom / D-520Zoom / C-220 Zoom
letztere habe ich warscheinlich.
wenn Du die Kammara aufmachen tust, erscheint im Display Jetzt ein Roter Blitz unter dem Batterie Zeichen Links.. das ich noch nie hatte
schalte ich den Auto Blitz aus mit unterdrückung. Arbeitet die Cam einwandfrei. Bei nutzung des Blitz ( im Apperad fest install ) hort man wie sie Arbeitet, jedoch kein Blitz.... das alles ist aber nicht der Fehler, denn durch versuche habe ich fest gestellt. solange der Speicher ausgelesen wird ( Gelbe obere LED ) die die gemachten Bilder einlesen tut, ist Du Ursache. Diese LED blinkt ewig, ob Volle Speicher Karte, Neue Speicher Karte oder Ohne Speicher Karte. die Cam liest immer ein und kommt nicht zur Ruhe, bis die Cam automatich nach 1 Minute in Ruhestellung abschaltet.. hört die Blink LED ( Speicher LED ) nicht auf
Ich selber bin Dipl. Nachrichtentechniker, also nicht gerade unbewandert, jedoch kein Deutscher, daher viele Fehler in der Beschreibung.. hi hi komme aus France.... Schade nur das sie Kein Resett macht.. so wie man das Heute an allen Software Gesteuerten Geräten kann ( Werkseinstellung ) das zurücksetzen der Olympus bringt auch kein Erfolg. Hat es vileicht etwas zu tun mit dem Zwichen Speicher, wie bei Druckern, oder hat eine Cam sowas nicht ???
habe Die Cam zerlegt und vor mir auf dem Arbeitsplatz zu liegen, der Blitz ladet sich normahl auf, aber das einlesen der Bilder ( trotz Neuer Karte und leer ) liest und Liest die Camm ein... also kann sie ja nicht Blitzen
gruss Gerd... wollte eigendlich keine Neue haben, denn die arbeitet zuverlässig noch mit riesen Accu nich mit B 3 mini Batterien.
Die Bilder ( 3.3 Megapixel ) reichen für meine Arbeiten an WebSeiten Berichte. bey bey vom Ratlosen Opa Gerd .. hi hi hi