Moderator: ft-team
Wie kann ich Dir nicht sagen. aber jemandem, der solche Fragen stellt, kann ich sagen, wo er seine Kamera am besten einstellt: bei eBay.Thommy1 hat geschrieben:ich hätte mal gerne gewußt wie ich meine Kamere am Besten Einstelle.
Neulich fragte mich jemand: "Was soll ich in meinen Brief schreiben?"Thommy1 hat geschrieben:Was ist da dran so Schlimm an der Frage !!!!
Naja, ist so ein wenig wie "Ich hab ein Auto gekauft, wie fahre ich damit am Besten?" Gegen gezielte Fragen hat hier keiner was, aber so... Stell doch einfach auf Programmautomatik und gut is... - Oder setz dich mit dem Teil auseinanderThommy1 hat geschrieben:Was ist da dran so Schlimm an der Frage !!!!
ja, darf man auf den meisten Gewässern, wenn kein Motor dranhängt, der 5 PS oder mehr hat.Werner_B. hat geschrieben: Darf man ohne Ausbildung und Schifferpatent überall mit seiner Jolle rumgogeln?
Thommy1 hat geschrieben:Echt Hilfreiche Antworten erhalte ich ja Hier !
Wie kann ich Dir nicht sagen. aber jemandem, der solche Fragen stellt, kann ich sagen, wo er seine Kamera am besten einstellt: bei eBay.