Moderator: ft-team
Wenn ich das richtig verstanden habe, was unten im Link steht, muss ich dich wohl enttäuschen.dgflieger hat geschrieben:(...) bin schon die ganze Zeit am probieren und am lesen wie ich das Datum und die Uhrzeit auf das Bild bekomme! (...) In der Anleitung finde ich diese Option aber nicht!! kann mir da jemand weiter helfen??
Stimme ich zu - aber was hat das jetzt konkret mit der Ausgangsfrage zu tun? Hier ging es doch darum, ob man die Daten gleich vom Apparat aus ins Bild bekommt oder habe ich da etwas falsch verstanden?Hosentaschenagent hat geschrieben:Ich weiß, dass man mit FixFoto per Stapelverarbeitung das Datum einblenden kann. (Stapelverarbeitung->Extras->Logo einblenden)
Und ich verwette meine linke Hand, dass man das auch mit anderen Proframmen machen kann - möglicherweise gibt es sogar ein extra für diese Aufgabe entwickeltes Tool.
Nein, richtig verstanden. Da dies aber nciht möglich ist, biete ich andere Lösungsvorschläge an. Oder soll ich nicht?Stroinerle hat geschrieben:Stimme ich zu - aber was hat das jetzt konkret mit der Ausgangsfrage zu tun? Hier ging es doch darum, ob man die Daten gleich vom Apparat aus ins Bild bekommt oder habe ich da etwas falsch verstanden?Hosentaschenagent hat geschrieben:Ich weiß, dass man mit FixFoto per Stapelverarbeitung das Datum einblenden kann. (Stapelverarbeitung->Extras->Logo einblenden)
Und ich verwette meine linke Hand, dass man das auch mit anderen Proframmen machen kann - möglicherweise gibt es sogar ein extra für diese Aufgabe entwickeltes Tool.